Weil der Stadt, Juli/August 2021

Informationsschreiben wegen Inhaberwechsel

Helmut Klingel übernimmt die KSP GmbH

Sehr geehrte Geschäftspartner,

 

Wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass die Firma KSP Technologie GmbH am 20.07.2021 von Herrn Helmut Klingel als alleinigem Geschäftsführer und Eigentümer übernommen wurde.

Herr Patrick Huber wurde als stellvertretender Geschäftsführer bestätigt und im Zuge des Wechsels zum Prokuristen ernannt.

Herr Uwe Kratt ist zum 20.07.2021 als Geschäftsführer und Inhaber ausgeschieden.

 

Herr Klingel ist bereits seit 2020 als Berater bei der KSP GmbH tätig und sorgt mit seiner Expertise für die Weiterentwicklung unseres Unternehmens. Im Tagesgeschäft wird er von Herrn Huber und einem kompetenten und sehr motivierten Mitarbeiterteam unterstützt.

Mit der Übernahme der KSP Technologie GmbH durch Herrn Klingel wird der Firmenname geändert in:  KSP CNC-Technik GmbH.

Wir bitten um Kenntnisname und Beachtung.

 

Für unsere Geschäftspartner sind wir weiterhin über unsere bestehenden Kontaktdaten erreichbar.

Wir freuen uns auf eine weiterhin gute Zusammenarbeit!

 

Mit freundlichen Grüßen,

 

Helmut Klingel

Geschäftsführer

 

Patrick Huber

Stellvertretender Geschäftsführer

ppa.

 

 

Weil der Stadt, im Januar 2019

KSP GmbH CNC Technik - Jetzt auch Ausbildungsbetrieb!

Wir verstärken unser Team! Zum Ausbildungsbeginn 2019 bilden wir zum/zur Zerspanungsmechaniker/in aus.

 

Im Januar 2019 wurden wir von der IHK Stuttgart als qualifizierter Ausbildungsbetrieb anerkannt. Unser erster Auszubildender steht bereits in den Startlöchern. Wir freuen uns auf die kommenden Aufgaben und sind bestens gerüstet.