Die Ansprechpartner

Bei uns arbeiten hochqualifizierte Facharbeiter der Zerspanungstechnik sowie Spezialisten für Qualitätssicherung, Reinigung und Logistik. Unsere Experten sind Teamplayer und kennen die nötigen Prozesse, Kniffe und Stellschrauben, die gedreht werden müssen, um Werkstoffe in Präzisionsbauteile zu verwandeln.

UWE ERNST KRATT

LEITUNG

 

An der Spitze der KSP GmbH steht Uwe Ernst Kratt, der seine Leidenschaft für metallische Werkstoffe und Präzisionstechnik in seinem Unternehmen vereint. Er setzt seit der Gründung des Unternehmens in der Branche Zeichen. Für ihn gehören lebenslanges Lernen und der enge Dialog mit Kunden und Lieferanten zur Unternehmensphilosophie. Der starke Fokus auf einen hochmodernen Maschinenpark, hohe Fertigungsexpertise und integriertes Qualitätsmanagement machen KSP zu einem Erfolgsgaranten für sich und ihre Kunden.

TANJA KRATT

LEITUNG PERSONAL UND FINANZEN

 

Tanja Kratt behält den Überblick! Sie ist unsere Meisterin der Zahlen und stets im Bilde über die Budgets. Tanja Kratt ist damit geschätzte Ansprechpartnerin was die Finanzen angeht. Zudem kümmert sie sich um das Personalwesen und hat dabei stets den passenden Tipp für die Kollegen zur Hand.

 

Mail: personal@ksp-cnc.de
Tel.: 07033-69203-0

RÜDIGER KÄSTNER

LEITUNG KUNDENMANAGEMENT

 

Den Kundenwunsch stets im Blick! Rüdiger Kästner versteht sich als Interessensvertreter und internes Sprachrohr unserer Kunden. Von der ersten Anfrage bis hin zur Auslieferung der gefertigten Teile stehen er und sein Team Ihnen als tatkräftige Ansprechpartner gerne jederzeit zur Seite.

 

Mail: anfrage@ksp-cnc.de
Tel.: 07033-69203-0

PATRICK HUBER

WERKZEUG-EINKAUF

 

Was, wie viel, bis wann? Patrick Huber besorgt für alles das richtige Werkzeug. Das Beschaffungstalent organisiert, prüft und verwaltet alles, was man für die Fertigung hochpräziser Bauteile benötigt.

 

Mail: info@ksp-cnc.de
Tel.: 07033-69203-0