Wir bieten zum 01.09.2020:

Ausbildung zum Zerspanungsmechaniker (M/W/D)

 

Ihr wollt gerne oben mitspielen, habt aber noch nicht das richtige Spielfeld gefunden? Wir bieten euch als mittelständisches Unternehmen ein Klima, in dem ihr euch entfalten und wohlfühlen könnt. Die KSP GmbH ist der Spezialist für Präzisionsteile aus schwer zerspanbaren Werkstoffen. Für namhafte Unternehmen fertigen wir prozesssicher anspruchsvolle Teile und Komponenten in engsten Toleranzbereichen. Alle Prozessschritte werden dokumentiert. Kundenorientierung ist für uns kein modisches Schlagwort, sondern tägliche Praxis: Direkte, unkomplizierte Zusammenarbeit, vom ersten Kontakt bis zum termingerecht ausgeführten Auftrag.

Moderne CAD- und CAM-Systeme, systematisches Qualitätsmanagement und professionell ausgebildete Mitarbeiter: Unsere Kunden können sicher sein, dass Produkte von der KSP GmbH qualitative Maßstäbe setzen.

 

Ausbildungsinhalte:

Ziel der Ausbildung ist es, euch alle wichtigen Fähigkeiten und Kenntnisse zu vermitteln, um mit modernster Technik hochpräzise Werkstücke zu fertigen. Dazu erhaltet ihr eine umfassende Ausbildung mit den Schwerpunkten Drehen und Fräsen, Programmieren und CAM Programmieren.

Ihr übernehmt Verantwortung für die Qualität, der von euch gefertigten Produkte.

 

Voraussetzungen

  • Abgeschlossene einjährige Berufsfachschule für Metall- und Fertigungstechnik (gleichzusetzen mit dem ersten Ausbildungsjahr)
  • Sehr guter Haupt- oder guter Realschulabschluss
  • Gutes räumliches Vorstellungsvermögen und mathematisches Verständnis
  • Interesse und Freude an handwerklich-technischen Arbeiten
  • Teamfähigkeit, Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Ausdauer

 

Wir bieten

  • Eine moderne Unternehmenskultur mit familiärem Arbeitsklima
  • Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten bei entsprechender Eignung
  • Parkplätze am Firmengebäude
  • Gute öffentliche Verkehrsanbindungen (S-Bahn ca. 100m Weg)

 

Als mittelständisches Unternehmen bieten wir ein Klima, in dem ihr euch entfalten und wohlfühlen könnt. Wir verlassen uns auf eure Ideen und eure Kompetenz, denn große Stabsstellen besitzen wir nicht. Die Geschäftsführung gibt euch so viel Freiraum wie ihr braucht, um erfolgreich zu sein. Wir gewinnen und verlieren gemeinsam! Bei uns seid ihr kein Zahnrad eines großen Getriebes, sondern Antrieb und Motor unseres Erfolgs!

 

Bitte sendet eure Bewerbungsunterlagen mit Anschreiben, Lebenslauf und Zeugnissen per E-Mail an folgende Adresse:
personal@ksp-cnc.de.
Bei Rückfragen sind wir auch gerne telefonisch für Euch da.

 

Oder bewerbt euch gleich online und nutzt dazu unser Online Bewerbungsformular!